Kommentare: 42
  • #42

    Kerstin & Meggy (Freitag, 13 März 2015 12:08)

    Hallo ihr Lieben,
    eine ganz tolle Homepage mit vielen Infos habt ihr da und sehr schön zu lesen :)
    Ich wünsche Euch noch ganz viel Erfolg im Hundesport
    und viel Spaß an der Arbeit mit diesen tollen Hunden!!
    Ganz Liebe Grüße aus Regensburg,
    Kerstin&Meggy

  • #41

    pfotengoetter (Mittwoch, 24 Dezember 2014 12:51)

    Liebe Romina,
    ich wünsche dir und deinen Lieben, fröhliche und besinnliche Feiertage. Drück die beiden Wuffs von mir :)
    Liebe Grüße Sonja

  • #40

    Mylo und Spike (Donnerstag, 13 November 2014 22:36)

    Hallo, ihr Beiden,

    sehr schöne Seite von Euch. Gefällt uns sehr gut. Weiter so!

    Dicke Pfotenklatscher von uns und liebe Grüße,
    Eure Rottweiler Mylo und Spike

  • #39

    Hexe-Mila (Dienstag, 15 Juli 2014 21:33)

    Hallo Wotan und Pluto,
    da hat aber euer Frauchen eine sehr schöne HP für euch gebastelt. Schöne Bilder, schöne Videos und informativ.
    Da könnt ihr stolz drauf sein.
    LG von mir und meinem Herrchen.
    Vieleicht sehen wir uns demnächst mal wieder, wohnen ja nicht soweit auseinander, würde auch gerne mit euch raufen.

  • #38

    biggi (Montag, 23 Juni 2014 06:42)

    .... na, da geht´s ja grad ab bei euch ... ;-(
    liebe grüßeum

  • #37

    Badner Bozo (Sonntag, 08 Juni 2014 19:41)

    Hallo Pluto Hallo Wotan,
    nun hab ich auch mal auf Euere Hp gefunden und ich muss echt sagen ich bin Wuff-geistert!
    Gebt doch auch Laut bei euren Dosenöffnern und gebt meinen Gruß durch...
    Na mein Frauchen lernt euch ja nächste Woche bestimmt kennen, Ich kann euch leider nicht begrüßen, ich muss ja Zuhaus aufpassen das das Herrchen alle Aufgaben erledigt was mein Frauchen ihm auferlegt hat :)
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Ich hoffe ihr müsst nicht allzu arg schwitzen...geht´s gediegen an Freunde!
    Ein kräftiges "Wau Wau Wuff Wuff" und weg bin ich :)

  • #36

    pfotengoetter (Freitag, 11 April 2014 21:42)

    Huhu :)
    Ich wusste bis vor kurzem gar nicht das ihr eine eigene Homepage habt! Frauchen hat das verheimlicht! Ich bin echt begeistert und habe auch schon viel gelesen! Gefreut hat mich natürlich besonders, das Hades auch mit auf den Bildern zu sehen ist und ein paar Fotos von mir von den beiden einen Platz gefunden haben! Das ehrt mich sehr!
    Ich komm ganz sicher wieder zum stöbern vorbei und vielleicht klappt es ja auch mal wieder mit einem Treffen, ich würd mich jedenfalls freuen euch wieder zu sehen :)
    LG Sonja

  • #35

    "Balou" (Mittwoch, 05 März 2014 07:07)

    Hey,
    Ihr zwei, echt tolle und umfangreiche Hp, wir basteln noch so stück für stück an unsere, aber eure ist mal ein tolles vorbild und ein erstklassiger ideen spender.
    lasst es euch gut gehn, und ich hoffe wir sehen uns am 20.04.14 freu mich schon.
    Hundekuss mit extra Rottisabber

  • #34

    dinger thomas (Dienstag, 04 März 2014 22:38)

    Achso ...ja der rotti ist der gott

  • #33

    Uwe (Dienstag, 11 Februar 2014 13:01)

    Servus, coole Seite macht weiter so

  • #32

    Cooper vom Zipfelbach (Samstag, 21 Dezember 2013 11:32)

    Hallo ihr vier,

    Wir wünschen einen schönen 4. Advent .

    Weihnachtsgedichte

    Deine Vorschläge:

    Du kennst vielleicht noch andere lustige, kurze und schöne Weihnachtsgedichte? Vielleicht hast du selbst ein Weihnachtsgedicht oder eine Weihnachtsgeschichte geschrieben? Dann lass es uns wissen. Schicke einfach deine Vorschläge an unsere Email. Wir freuen uns über deine Post.

    Das Weihnachtsbäumlein

    Es war einmal ein Tännelein
    mit braunen Kuchenherzlein
    und Glitzergold und Äpflein fein
    und vielen bunten Kerzlein:
    das war am Weihnachtsfest so grün
    als fing es eben an zu blühn.

    Doch nach nicht gar zu langer Zeit,
    da stands im Garten unten
    und seine ganze Herrlichkeit
    war, ach, dahingeschwunden.

    Die grünen Nadeln war´n verdorrt
    die Herzlein und die Kerzen fort.
    Bis eines Tags der Gärtner kam
    den fror zu Haus im Dunkeln,

    und es in seinen Ofen nahm-
    Hei! Tats da sprühn und funkeln!
    Und flammte jubelnd himmelwärts
    in hundert Flämmlein in Gottes Herz.

    Christian Morgenstern
    1871-1914

    Viele Grüße

    Cooper und Familie

  • #31

    weberli (Donnerstag, 05 September 2013 19:14)

    Superhübsche Seite!!!
    Das sind aber auch 2 Prachtburschen!!

    LG
    Weberli

  • #30

    Ex (Samstag, 03 August 2013 23:47)

    Hallo Pluto, Frauchen und ich haben Deine neue Seite angesehen, echt klasse,besonders die Videos. Du glaubst es nicht, bei den zerfetzten Decken und Kissen hat Frauchen herzhaft gelacht, mich geküßt und gemeint ich bin endschuldigt,sie sagte es liegt wohl in den Genen,daß wir alles untersuchen...verstehst du das???? Ich nicht. Mein Frauchen hat jetzt einen neuen Zweibeiner,der ganz toll ist und mich wirklich liebt,aber weiß du was er gemacht hat,der hat mir zwei Körbe gebaut,die ich nicht kaputt bekomme...er kann auch ein Spielverderber sein :-) er macht das aber immer wieder gut,wenn wir Ball spielen,also richtig böse kann ich ihm allso auch nicht sein. Freue mich bald wieder von dir zu lesen. Dein Ex

  • #29

    Susi (Samstag, 03 August 2013 21:26)

    Richtig tolle Homepage. So eine tolle sieht man selten. Hab mich ganz gerne durchgeklickt und die wunderbaren Fotos der beiden Prachtkerle bestaunt! Herzliche Grüße
    Susi mit Jessy und Orlando

  • #28

    Bandit&Ena (Freitag, 28 Juni 2013 18:14)

    Juhu nun waren wir doch auch mal neugierig ;)
    und lassen ein paar Pfotenabdrücke hier.

    LG Ena&Bandit

  • #27

    Stephanie.Schult@gmx.de (Samstag, 04 Mai 2013 15:32)

    Ich habe den Ex vom Zipfelbach,er hat Pluto schon geschrieben. Eure Homepage ist klasse

  • #26

    Cooper vom Zipfelbach (Donnerstag, 02 Mai 2013 01:02)

    Alles neu, macht der Mai

    Alles neu, macht der Mai,
    Macht die Seele frisch und frei
    Laßt das Haus, kommt hinaus,
    Windet einen Strauß!
    Rings erglänzet Sonnenschein,
    Duftend pranget Flur und Hain;
    Vogelsang, Hörnerklang
    Tönt den Wald entlang.
    Wir durchzieh'n Saaten grün,
    Haine, die ergötzend blüh'n,
    Waldespracht neu gemacht,
    Nach des Winters Nacht.
    Dort im Schatten an dem Quell
    Rieselnd munter, silberhell,
    Klein und Groß ruht im Moos,
    Wie im weichen Schoß.

    Hier und dort, fort und fort,
    Wo wir ziehen Ort für Ort
    Alles freut sich der Zeit,
    Die verjüngt, erneut,
    Widerschein der Schöpfung blüht
    Uns erneuernd im Gemüt.
    Alles neu, frisch und frei
    Macht der holde Mai.
    (Text Hermann Adam von Kamp)

  • #25

    h.doster (Montag, 29 April 2013 08:56)

    Hallöchen,
    war schon lange nicht mehr auf Eurer Seite aber das Begrüßungsbild ist ja echt gelungen. Wenn ich Euch als Nachbar nur sporadisch treffe, dann haben wir alle viel Freude. Ist ja auch keine Kunst bei den lieben und freundlichen Rottis. Kopf hoch liebe Romy, Dein Papi

  • #24

    golden-milka (Freitag, 29 März 2013 19:04)

    Hallo ihr Lieben,
    heute sind wir schnell vorbei geflitzt um euch wunderschöne Ostern und erholsame Feiertage zu wünschen :-)
    Liebe Grüße und Knuddler senden euch Milka und Osterhase Lars ;-)

  • #23

    Elvis von der Reute (Mittwoch, 27 Februar 2013 19:44)

    Hallo lieber Pluto, Hallo lieber Woti,

    Ich finde eure HP soooo cool. Frauchen hat's mir gerade gezeigt und vorgelesen was ihr so schreibt.
    Sehr gefreut habe ich mich, dass ihr mich auch so oft erwähnt habt. Naja, wir verbringen ja auch viel zeit miteinander. Unsere Chefs ja sogar auch manchmal ohne uns. Das habe ich ein paar mal bemerkt, nachdem sie nachhause kamen und nach euren Chefs gerochen haben. Das fand ich dann nicht toll, aber dann haben sie mich geknuddeld und ich war nicht mehr böse.

    Pluto: Silvester fand ich ich voll cool, aber der Moment als die alle so aufgeregt im Wintergarten standen und es draußen so laut war, das war nicht so mein Ding. Seither ist es auch nie wieder so laut gewesen. Ich hoffe das war's dann auch. Aber mein Frauchen hat gesagt, das soll's jedes Jahr geben? Was heißt denn "jedes Jahr"? Ist das bald wieder? Sie sagte sogar, ich muss vielleicht mal alleine bleiben? Musst du das auch? Sollen wir dann vielleicht gemeinsam alleine bleiben, damit ich nicht so alleine bin?

    Heute war's auch voll cool mit Dir. Ich kann nur nicht verstehen, warum mein Frauchen dann immer wieder mit mir nach Hause geht? Naja, ich hoffe sie bringt mich bald wieder zu dir.

    Also, ich muss jetzt aufhören, Herrchen kommt bald nach Hause, dann wird erstmal wieder ein bisschen gespielt und geschmust. Da freu mich schon drauf ;-)

    Freu mich schon mehr von euch vorgelesen zu bekommen.

    Eigentlich freue ich mich immer ;-)

    Achja, liebe Grüsse vom Frauchen!
    Wedel, Elvis

  • #22

    Ute Breidbach (Montag, 25 Februar 2013 19:08)

    Herzliche Grüße an zwei Prachtjungs und herzliche Glückwünsche ans Frauchen zur Pracht-Site!
    Macht richtig Spaß, durch die schönen Bilder und die übersichtlichen Texte zu surfen.
    Liebe Grüße vom Hunsrück senden
    Ute, Luna und David

  • #21

    Sebastian (Samstag, 23 Februar 2013 19:23)

    Hallo Wotan und Pluto!! Wir grüßen euch aus dem schönen Gniebel! Basti und Leyla :)

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=554515801227274&set=a.153550244657167.28747.100000065761054&type=1&theater

  • #20

    Petra und Kerstin (Samstag, 23 Februar 2013 15:54)

    Hey!

    Super Site! Tolle Bilder! Wir freuen uns schon aufs nächste grillen!
    LG

  • #19

    Cooper vom Zipfelbach (Freitag, 22 Februar 2013 22:26)

    Hallo Pluto ( Five ) und Familie,

    schön von dir zu lesen. Vielen Dank für das Kompliment, du bist ja noch auf dem Weg ein grosser zu werden.
    Wir hoffen das du ein gutes Zuhause gefunden hast und wünschen dir weiterhin alles gute beim groß und stark werden.

    Viele Grüße

    Dein Onkel Cooper

  • #18

    lottaemilqueso (Sonntag, 20 Januar 2013 17:14)

    Nun schauen wir auch mal wieder vorbei!

    Wie immer tolle Fotos.

    Wir wünschen noch einen schönen rest Sonntag.

    Bis bald im Chat Romi,
    Liebe Grüße,
    Lotta, Emil und Queso

  • #17

    Meta (Montag, 05 November 2012 11:25)

    Ist ja nicht zu fassen, hätte ich nie von mir gedacht. Ich bin total verschossen in Pluto, obwohl ich immer dachte, Rottweiler sind furchteinflössend. Aber der ist ja nur knuddelig und süss. Falls Ihr ihn mal nicht mehr braucht.....
    Grüssle Meta

  • #16

    Verena mit Ares und Cara (Samstag, 03 November 2012 20:48)

    Hallo!

    Schön wieder mal was von Euch zu hören und danke für die Blumen! Ja endlich ist unsere HP im neuen Design online!
    Bis bald
    Verena mit Ares und Cara

  • #15

    Silke (Dienstag, 23 Oktober 2012 07:05)

    Hallo lieber Pluto,
    danke für deinen nettten GB-Eintrag. Da musste ich doch gleich auch mal vorbei kommen.
    Du bist ja schon ein ganz toller Junge geworden. Mach weiter so.
    Auch deinen Menschen und deinem Freund ganz liebe Grüße
    Dein Opa Cesar mit seinen Menschen...

  • #14

    lottaemilqueso (Freitag, 19 Oktober 2012 21:22)

    Hallooo :)

    Sehr schöne Website hier =)

    Tolle Bilder und der Woti <3

    Lg Lotta , EMil & Queso

  • #13

    Erika Z. (Mittwoch, 12 September 2012 18:03)

    Hallöle Ihr Vier,
    habe soeben von Euerer Hompage erfahren und gleich mal einen Blick darauf geworfen!
    Supertolle Fotos von Wotan und Pluto!
    Findet auch Stefan, der mir gerade über die Schulter schaut!
    Wir freuen uns auf neue Fotos von den Beiden. Natürlich würden wir auch Euch gerne mal wieder sehen!!!
    Bis dahin liebe Grüße aus dem Aichtäle!

  • #12

    meta (Donnerstag, 06 September 2012 08:00)

    Hallole alle miteinander,
    Eure Homepage ist wirklich prima und der Familienzuwachs süüüüüsss!!! Susanna hatte mir schon Fotos gemailt.
    Liebe Grüsse Meta und Piccoloz

  • #11

    Julgring (Mittwoch, 05 September 2012 18:17)

    Hey,
    coole Homepage.....warum isch Herrchen und Frauchen nirgends? Und Warum seh ich Gringo ned in der Rubrik UNSERE FREUNDE :´(
    Spaß Gringo kann eh ned Surfen der checkts dann eh ned ;)
    LG Juli

  • #10

    bärbel (Montag, 03 September 2012 16:51)

    Also ich finde euren "Auftritt" richtig toll. Allerdings seid ihr "in echt" noch eine Klasse besser.

    Ich bin richtig verliebt in euch beiden!!

    Nachbarin Bärbele

  • #9

    paule-trickdog (Montag, 03 September 2012 13:42)

    Hallo :-)

    Wir sind zufällig auf eure Seite gekommen! Wotan und Pluto sind total niedlich, von wegen 'Gefährlicher Hund' .

    Schöne Woche euch, Lisa und Paule

  • #8

    h.doster@web.de (Montag, 03 September 2012 09:30)

    Hi Romy,

    echt geile Website - endlich werde ich als direkter Nachbar auch über die Hundeaktivitäten informiert und brauche nicht täglich nach dem Rechten sehen!!

    Grüssle Hermi

  • #7

    Elvo (Samstag, 01 September 2012 21:04)

    Wuff,
    wir die "Eltern" von Elvis :-) finden es ganz toll, was Frauchen und Herrchen von Woti & Pluto auf die Beine gestellt haben :-)
    Wir lassen also auch unsere Grüsse da und freuen uns schon auf weitere News hier auf eurer super tollen HP.
    Grüße von uns dreien!
    Fabri, Iva & Elvis

  • #6

    Veronika und Bernhard (Samstag, 01 September 2012 13:19)

    Hallo,
    wir gratulieren zur supertollen Homepage.
    So bleiben auch wir auf dem Laufenden.
    Freuen uns schon auf Euren Besuch.

    Liebe Grüßen
    Veronika und Bernhard
    Rottweiler vom Zipfelbach

  • #5

    Susi ( ehemalige Lehrerin von Wotan ) (Samstag, 01 September 2012 10:52)

    Ganz klasse ist die homepage. Ich denke, ich war der Anstoss dazu, gell?
    Weiter so!
    Liebe Grüße an Euch Vier
    Susi

  • #4

    Jacqueline (Samstag, 01 September 2012 09:37)

    Hallo ihr Knuffis Wotan und Pluto,
    mensch Wotan wer hätte das gedacht, dass du mal noch so prominent mit eigener Homepage wirst - supercoole Sache. Und jetzt auch noch Pluto, wo du kluge Ratschlage weitergeben kannst - so gaaanz unauffällig hinter Frauchens Rücken ;-) Haltet eure beiden Dosenöffner ruhig in Action - soll jung + fit halten. Genießt das tolle zuhause! Bin schon auf neue Bilder + Stories gespannt. Krauler + Knutschis an euch Flauschnasen :-)

  • #3

    Gudrun mit Markus und Diego (Freitag, 31 August 2012 18:19)

    Hey, ihr zwei !
    Eure Homepage ist richtig Klasse geworden. Achtet drauf, daß eure Sekretärin, also Frauchen, GRINS, auch immer das neuste reinstellt, wir sind schon ganz gespannt.

  • #2

    Biggi (Freitag, 31 August 2012 18:08)

    eure homepage ist echt super ... saludos de la isla

  • #1

    Verena mit Ares und Cara (Freitag, 31 August 2012)

    Hallo!

    Na klar erinnere ich mich! Hab mich total über das Bild gefreut.
    Eure Hp finden wir super! Jetzt haben wir wieder was wo wir schmökern können...

    Lg
    Verena, Ares und Cara